Endlich

 

Am 01.06.2021 konnten wir, nach 4- jähriger Pause, mit großer Freude, viele tanzbegeisterte Muttis aber auch noch ganz junge Damen in unserem Tanz-Team aufnehmen.

 

Sie haben bereits eindrucksvoll bewiesen was in ihnen steckt und sind mit viel Eifer und Power regelmäßig beim Training präsent.  

Deshalb tragen sie zurecht den Gruppennamen

 

 

                                 "Power Parents"

 

Schon am 18.09. werden sie das erste Mal vor Publikum auf deiner großen Arena Bühne in den Gärten der Welt stehen und zeigen was sie bereits gelernt haben.

 

                      

Im)Perfect Congruence: On Dancing To Music – brettworks

 

 

                                           Herzlich Willkommen !!!

                           Wir wünschen euch  jede Menge Spaß mit uns ;-)

 

Wenn auch du Lust hast, die Hüften nach schönen Choreographien zu schwingen, komm vorbei, mach mal mit und wenn es dir gefällt, dann finden wir auch für dich noch einen Plätzchen im Team ;-)

 

Wo bleiben die tanzbegeisterten Papi's ?

 

Kontakt

Hast du Fragen, dann kontaktiere bitte telefonisch unsere  Teamleiterin unter:

 

              030/ 67967173

                          oder

             0176/ 78344826

                          oder

 

schreibe einfach eine Mail an:

          tanzteam.psvolympiaberlin@

                 hotmail.com

 

 

Postanschrift:

PSV Olympia Berlin e.V.

Abt. Tanzen

Erich-Kästner-Str. 21

12619 Berlin

Trainingsstätten:

 

Sporthalle "Pusteblume GS" Kastanienallee 118

12627 Berlin

 

Sporthalle "Jean Piaget"

Klausdorfer Str. 6

12629 Berlin

 

 

 

 

 

 

 

Zählwerk freigeschaltet am 22.02.2021

Druckversion Druckversion | Sitemap
© PSV Olympia Berlin e.V.