Trainerin Sanny

Seit ihrem 3. Lebensjahr steht Sanny auf der Bühne und hat ihr Hobby zum Beruf gemacht.

In ihrer 3- jährigen Ausbildung zur "Gymnastiklehrerin mit Staatsexamen", welche sie auf der Sportschule des Landessportbund Berlin absolvierte, konnte sie ihr Können ausbauen und erweitern.

Mit viel Liebe und Geduld gibt Sanny dieses an ihre tanzbegeisterten Kids/ Teens und junge und die etwas reiferen Damen weiter und konnte in ihrer bisherigen 22- jährigen Trainerlaufbahn, mit ihren Teams bei Wettkämpfen Jahr für Jahr viele tolle Erfolge feiern, wobei sie immer wieder mit brillianten Choreos begeistert. Über  1500 verschiedene Choreographin haben wir, der 33 Jährigen, bereits zu verdanken!

Neben dem Tanztraining werden ihre Tänzerinnen auch mit Aerobic, "Zumba®" und "Piloxing®Knockout"  sowie "Piloxing SSP" fit gehalten, wobei der Spaß dabei nie zu kurz kommt.

Außer ihrer Trainertätigkeit in unserem Verein ist Sanny Sport- und Musiklehrerin an einer Berliner Grundschule.

- 1990                              - in Berlin geboren

- 1993  bis 1996             - Ballettunterricht bei Szilvia Wolf und Anita Schmidt-Guhr

- 1997  bis 2001             - Gesellschaftstanz im TSZ Concordia

- 2002 bis 2011              - ehrenamtliche Tanztrainerin beim PSV Olympia Berlin e.V.

- 2010                              -  Auszeichnung mit der "SportJugendGratia" durch die

Sportjugend des "Landessportbundes Berlin"

- 2008  bis 2011            -  Ausbildung zur "Staatlich geprüften Gymnastiklehrerin"

an der Sportschule des "Landessportbund Berlin"

(durch ihre Ausbildung ist sie berechtigt Unterricht in

Tanz, Gymnastik, Sport, Freizeit, Gesundheit und Prävention

zu erteilen)

- seit 2009                     -   Mitglied im "Landesverband für Tanz und Tanzpädagogik Berlin"

e.V.

- seit 2011                      -   Tanztrainerin im PSV Olympia Berline.V.

- 2022                           -   Geburt ihrer Tochter

- 2011 bis 09/2023      -   Tanzlehrerin 7. bis 10. Klasse an einer Berliner

Oberschule

- seit 09/2023              -   Sport- und Musiklehrerin an einer Berliner Grundschule

Lizenzen

- 2010                            - "AquaFitness Instructor"

- 2015                            - "Official Zumba®Instructor"

- 2015                            - "Official Zumba®Kids and Zumba®Kids Jr.Instructor"

- 2015                            - "Piloxing®Knockout Instructor"

- 2017                            - "Piloxing®Instructor" SSP

- 2019                            - "Lizenzierter Kindersporttrainer"

- 2021                            - "BrainFit - Trainerin"

- 2023                            - "Erste Hilfe - Kurs "

- 2023                            - "Kinderschutz im Sport"

.....  beim Training

.....  beim Wettkampf

..... auf der Showbühne

Kontakt

Hast du Fragen, dann kontaktiere bitte telefonisch unsere  Teamleiterin Marion unter:

030/ 67967173

mit Anrufbeantworter

schreibe einfach eine Mail an:

tanzteam.psvolympiaberlin@

hotmail.com

Postanschrift:

PSV Olympia Berlin e.V.

Abt. Tanzen

Erich-Kästner-Str. 21

Trainingsstätten:

Montag & Donnerstag & Freitag

Kiezsporthalle

Neuruppiner Str. 21

Dienstag & Mittwoch

Sporthalle "Pusteblume GS" Kastanienallee 118

Zählwerk freigeschaltet am 22.02.2021

© PSV Olympia Berlin e.V.